Montag, 11. Februar 2008

Sanierungsarbeiten

Am Wochende waren Die Dicke und ihre Helfer allein zu Haus - bzw. im Kühlschrank. Folglich gab es nur kleine Bauarbeiten im Reagenzglas (Eier sortieren... trotz Kälte, Dunkelheit und dem leichten Geruch eines vergorenen Harzer Käse!). Auf der Insel ist am WE nichts passiert.
Heute habe ich die Bauarbeiten an der Insel wieder aufgenommen. Ich habe die Ecknähte mit dem Aldi-Dremel saubergefräst und mit Silikon (hoffentlich) abgedichtet. Beim Ansetzen der Kartusche fiel mir auf, dass ich mich vergriffen hatte und statt transparentem Silikon weißes mitgebracht hatte. Sieht kacke aus. Ich habe trotzdem weitergemacht. Wenn das jetzt nicht hält, dann baue ich mir so eine Insel wie die hier:

http://www.antstore.net/download.php?id=2511

Morgen wissen wir mehr.
Dann gibt's auch mal wieder ein aktuelles Foto von Der Dicken ;-)

Michael

Keine Kommentare: