Donnerstag, 7. Februar 2008

Baustop

Tja, die Insel-Arena ist leider immer noch nicht dicht. Ich hatte Sekundenkleber in die Ecken laufen lassen. Leider ist das Zeug so flüssig, daß es sich dort offensichtlich nicht halten konnte. Und ohne Pressen härtet Sekundenkleber erst nach Stunden aus. Jedenfalls war der erneute Test nicht erfolgreich. Immer noch lecken 3 Außenecken. Ich habe die Prozedur gestern wiederholt; diesmal habe ich die Arena hochkant aufgestellt, so daß der Kleber in den Ecken verbleibt. Mal gucken, ob das geholfen hat. Sonst muß ich nochmal zum Baumarkt.
Anstore hat sich übrigens nach Mailanfrage auf eine 10-Euro-Gutschrift eingelassen.

Die Ameisen sind erstmal wieder in ihrer Röhre und machen nix. Zumindest nie dann, wenn ich gucke.
Ich hoffe, daß es von dort bald mehr zu berichten gibt.

Bis dahin...
Michael

2 Kommentare:

HLO hat gesagt…

Hi,

ich würde es evtl. mit Silikonkleber versuchen, wird z.B. in Aquarien verwendet.

Gruß HLO

Michael hat gesagt…

@hlo:
Du wirst es nicht glauben, aber habe ich mir heute gekauft! :-)
Steht extra drauf: "auch zum Aquarienbau geeignet." Na wenn das nicht dichthält...