Montag, 10. März 2008

Ameisensuchbild


Da sich gerade bei DER DICKEN nicht viel tut, gibt es zur Abwechslung mal was zum Rätseln. Wie es sich für einen anständigen Ameisenblog gehört, hat das Ganze natürlich mit Ameisen zu tun.

Hier ist das lustige Ameisen-Suchbild!
(Bild anklicken zum Vergrößern)

Finden Sie auf diesem vom Autor selbst fotografierten Bild die versteckten Ameisen. Wer die richtige Anzahl nennt, kann ein persönliches Lob von mir in einem der nächsten Posts gewinnen!
(Der Einsendeschluss wird von mir rein willkürlich festgelegt - also Beeilung ;-))

Ein kleiner Hinweis, um es nicht zu schwer zu machen: das fliegende Tier oben rechts ist keine Ameise. (Nein, auch kein schwärmendes Geschlechtstier!)

Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln.
Michael

2 Kommentare:

tm hat gesagt…

Hi Michael,

es sind ZWEI!

Ich nehme dann gern als Preis die zweijährige Weltreise.

Gruß, tm

Brennglas hat gesagt…

Also ich finde nur eine, links etwas oberhalb der Biene (oder ist das eine fliegende Ameise?)