Donnerstag, 31. Januar 2008

Her Majesty has arrived


Es ist soweit. Die ersten Siedler sind eingetroffen!
Der kleine Trupp besteht aus einer dicken Königin und 6 kleinen Helferinnen. Die Pioniere befinden sich noch in dem Reagenzglas, in dem sie geliefert wurden.
Sowohl Königin als auch die Helfer sind noch nicht ganz munter. Immerhin befinden sie sich noch in der Winterpause. Ein paar Eier sind allerdings schon vorhanden.
Ich werde ihnen noch etwas Ruhe gönnen. In meinem Kühlschrank. Das Häuschen ist eh noch nicht fertig, und offiziell beginnt die neue Saison für Lasius Niger ja auch erst im März.
Hauptsache, die Mädels hauen nicht ab und fressen meinen Käse.

Wer einen schönen Namen für die Dicke weiss, kann mir den im Kommentar mitteilen. Sonst nenne ich sie einfach... "Die Dicke".

Als nächstes baue ich das Haus.

Gruß, Michael

Keine Kommentare: